Archiv 2019


Julian Majewski Stadtmeister Herren 30 C in Dortmund

Bei den diesjährigen offenen Stadtmeisterschaften der Herren 30 beim TSC Hansa Dortmund sicherte sich Julian Majewski in der C-Klasse (LK 15-23) den Stadtmeistertitel. An Position 1 der Setzliste im 16-er Feld gesetzt wurde er den Erwartungen gerecht.

Nach Siegen gegen Marcus Knipping ( 6:3; 6:1 ) und Marc Poredda (6:1; 7:5 ) beide von TSC Hansa, Zeljko Sarcevic ( 6:1; 7:5 ) vom TC Rot-Weiß Schwerte, traf er im Endspiel auf den an Position 2 gesetzten Andrè Marsula vom TC Eintracht Dortmund. Nach einem spannenden Endspiel wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich mit einem 5:7; 6:0; 10:7 im Match-Tiebreak den Titel.



zum vergrössern Doppelklick...



 

Majewski bleibt Vorsitzender der DJK Tennisfachschaft

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Tennisfachschaft in der DJK SuS Brambauer ist der Vorsitzende Rainer Majewski für weitere 2 Jahre wiedergewählt worden und führt das Amt im vierzigsten Jahr aus.. Neu im Vorstand ist Heribert Krause als neuer Kassenprüfer.

 

Sie alle bilden mit Sportwart Dr. Jürgen Roßbach, Jugendwartin Annegret Majewski, Geschäftsführer Jürgen Arend, Kassenprüfer Hans-Georg Hamelmann und dem 2.Sportwart und Pressewart, Hans-Peter Kaffka den Vorstand.

 

Sportwart Dr. Roßbach berichtete über die abgelaufene Spielsaison.....( weiterlesen)

 

 


Einladung zur Jahreshauptversammlung
der Fachschaft Tennis
am Sonntag, den 10.03.2019, um 11.00 Uhr
im Vereinshaus der DJK SuS Brambauer, Zum Karrenbusch 2, 44536 Lünen.
Folgende Tagesordnungspunkte werden behandelt:
- Begrüßung
- Mannschafts- und Spielermeldungen
- Berichte
- Entlastung des Vorstandes
- Wahlen
- Vorschau
- Verschiedenes

 

 

Download
Einladung zur Jahreshauptversammlung Tennis am 10.03.2019
EJH 2019 tennis_V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.0 KB